Bildungsabend zum "Recht im Netz" (vom 07.10.2013)

Wer kennt sie nicht: Datenschutz, Internetabzocke, Cybermobbing oder Copyrightverletzungen? Alle, die das Internet regelmäßig nutzen, kennen diese Begriffe nur zu gut. Bei vielen stellt sich die Frage „Wie kann ich meine Kinder aufklären?“ oder „Wie behalte ich bei der rasanten Entwicklung den Überblick?“

Erste Hinweise gibt Frau Rechtsanwältin Gesa Stückmann aus Rostock. Sie wird am Mittwoch, den 9. Oktober 2013 um 19.00 Uhr in den Räumen von NB-Radiotreff 88,0 in der Treptower Straße 9 einen Bildungsabend zu diesem Thema durchführen. Frau Stückmann arbeitet in Rostock als Rechtsanwältin und vertritt häufig Mandanten, die durch das Internet Schwierigkeiten bekommen haben. Somit kann sie den Abend sehr lebendig gestalten, da sie viele Beispiele aus der Praxis mitbringt.

Eltern, aber auch Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen und werden angehalten, all ihre Fragen mitzubringen.

 

Zurück


Kommentar schreiben