„Meine Sprache und ich! Sprachwandel in digitalen Zeiten“ (vom 16.09.2016)

Am 21. Oktober 2016 lädt der Offene Kanal Neubrandenburg NB-Radiotreff 88,0 ab 9.00 Uhr zu dem Fachtag „Meine Sprache und ich! Sprachwandel in digitalen Zeiten“ ein.

Es werden Workshops zu den Themen „Ich und die anderen – Identitätskonstruktionen im Web 2.0“ und „Sprachwandel durch digitale Medien?“ angeboten. Wer die eigene Stimme oder seine Moderationstechniken analysieren lassen möchte, ist bei Moderator Wilfried Böhme in besten Händen. Abschließend werden in lockerer Runde die Ergebnisse aus den Workshops präsentiert und kritisch diskutiert.

Eingeladen sind alle Personen, die im Bildungs- und Erziehungsbereich tätig sind. Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Institut für Qualitätsentwicklung Mecklenburg-Vorpommern (IQ M-V), Regionalbereich Neubrandenburg, durchgeführt. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, melden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse m.vannauer@nb-radiotreff.de oder per Telefon unter 0395-581 91-14 an.

Programm

Kontakt:

Mandy Vannauer
Medienpädagogin
NB-Radiotreff 88,0
Telefon: 0395-581 91-14  oder -28
Fax: 0395-581 91-11
E-Mail: m.vannauer@nb-radiotreff.de

Zurück


Kommentar schreiben