Prime Time Radio Show lässt die Korken knallen: Achthundert Ausgaben auf NB-Radiotreff 88,0 (vom 27.09.2018)

Am Mittwoch, 3. Oktober feiert die Prime Time Radio Show 800. Ausgaben – Punkt 22 Uhr, am 26. März 2003 fiel in Neubrandenburg der Startschuss für Tobias Bräuer. Als damals in der Treptower Straße 9 der Schalter umgelegt wurde und damit seine erste Sendung on air ging, wurde gleichzeitig ein Grundstein für eine langjährige, regelmäßige Musiksendung gelegt.

Unter dem Motto „Musik steht im Vordergrund“ gleich mit 2 Stunden auf Sendung, sicherte sich Tobi schnell einen festen Sendeplatz beim Offenen Kanal. Seit jeher sorgen die verschiedenen Musikgenres für beste Unterhaltung mit bewusst sehr zurückgenommener Moderation. Es soll um die Musik gehen; die Show soll eine Plattform für Musik sein, die man bei anderen Stationen eher nicht hören kann. Aktuell ist die Sendung immer mittwochs ab 22 Uhr und sonntags ab 0 Uhr zu hören.

Tobias Bräuer dazu: „Zur 800. Ausgabe gilt mein Dank vor allem meinen Hörerinnen und Hörern, die mir schon so lange die Treue halten und mich täglich anspornen, neue Ideen zu entwickeln und nicht nachzulassen. Selber freue ich mich über jedes Gespräch, jede Mail – egal ob kritisch oder mit einem Daumen nach oben.“

Zurück


Kommentar schreiben